Das Animal Angel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter

2 verfasser

Nach unten

Harry Potter Empty Harry Potter

Beitrag  Elli Mi Jul 20, 2011 1:44 am

Also, ich weiß jetz nicht so recht wie ich des machn soll, aber ich probiers mal:

HARRY POTTER

Also eins meiner Lieblingsbücher ist die komplette Harry Potter Buchreihe,
vorallem Band 3: Der Gefangene von Askaban!^^

Die Autorin ist Joanne K. Rowling, sie schrieb alle sieben Bände von Harry Potter:


Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes(als Film 1/2)



Stein der Weisen

Im
erstem Teil geht es darum, dass ein kleiner 11jähriger Junge erfährt,
was es wirklich mit seinem Leben auf sich hat. Diese neue Erfahrung wird
gleich in seinem erstem Schuljahr auf die Probe gestellt. Nun zeigt
sich auch, wer wirklich seine Freunde sind..............Harry Potter 51Z894F9K7L._SL500_AA300_


Die Kammer des Schreckens



Hier
geht es darum, dass ein schrecklichs Monster Hogwarts und die Schüler
bedroht. Werden die drei Freunde es schaffen das Monster zu
besiegen?.................Harry Potter Harry_Potter_und_die_Kammer_des_Schreckens_Harry_Potter_and_the_Chamber_of_Secrets_06


Der Gefangene von Askaban


Ein
schrecklicher Verbrecher ist aus Askaban, dem Zauberergefängnis,
ausgebrochen, aber dies hat auch sein gutes, denn wie sich herausstellt
ist alles anders wie es zu Anfang schien................Harry Potter 1145770130_1024x768_harry-potter-and-the-prisoner-of-azkaban-wallpaper


Der Feuerkelch


Es ist ein Jahr voller Veränderungen: ein neuer Lehrer, das Trimagische Turnier, die erste Liebe und vieles mehr.
Hier wird sich zeigen wie stark Rons, Hermines und Harrys Freunschaft wirklich ist........................Harry Potter L


Der Orden des Phönix


Harry hat ein Problem: Er hat in der Welt der Muggel gezaubert und muss nun vor ein Zaubereigericht.
Aber er bekommt überraschend Hilfe von einer geheimen Organisation.
Leider
ist Harry nicht immer so klug wie man denkt, durch seine eigene
Dummheit muss jemand anderer dafür büsen....................Harry Potter 3135516,89CaF4gOKQh4kfSA7HHOpcu07hlO5yA_WKTCELpNZW7bwQPvaPBnrUYSpt7v4K_j+oE7+UU74zLJF3vkn_b1uQ==


Der Halbblutprinz


Harry findet ein Zaubertrankbuck mit dem er zum Champion in jeder Zaubertrankstunde wird.
Er verliebt sich überraschend in ein Mädchen
und kommt hinter das Geheimniss von Lord Voldemorts Macht......................Harry Potter 3660769,8T9SjciSiCkiWbWYmFwwwWekejUjaNRkUDT4001S1KXMjK+4bREu07fYa5d7XrYLoaqJuIQjTh4r9PUQX+TbFQ==


Die Heiligtümer des Todes


Das Ende naht, die drei Freunde begeben sich auf eine Suche, die hoffnungslos erscheint.
Niemand ist mehr sicher zu dieser Zeit!
Es kommt der große Kampf, nun geht es um Leben und Tod.......................Harry Potter Harry_potter_und_die_heiligtuemer_des_todes_teil_1_plakat_4Harry Potter Harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-teil-2-h



So, den Rest müsst ihr selbst lesen, oder ansehen, denn mitlerweile wurden alle Teile verfilmt.
Der letzte kam am 12.7.2011 ins Kino und dies sogar in 3D!

Viel Spaß beim lesen oder ansehen!


Wenn ihr Fragen habt könnt ihr in diesem Thema fragen, ich oder jemand anderer weiß bestimmt die Antwort!
Elli
Elli
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 286
Punkte : 329
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Sally Mi Jul 20, 2011 4:06 am

Großes Lob, da hast du dir aber ganz schön viel Mühe gegeben!
Very Happy Smile Laughing sunny


Wie stellst du denn die Fotos rein, denn das möchte ich auch gern mal machen, weiß aber nicht wie....
Sally
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 26
Ort : Bayern

https://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Elli Mi Jul 20, 2011 4:42 am

Also: du musst auf den Button Bild klicken,dann erscheint ein Feld, in das du die genaue e-mail adresse des Bildes eingeben musst, wie z.B.:
http://www.cineclub.de/images/2004/06/harry-potter-3-4.jpg
dann klickst du auf OK, und das Bild erscheint!
Versuchs auch mal!

Harry Potter Harry-potter-3-4
Elli
Elli
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 286
Punkte : 329
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Sally Do Jul 21, 2011 12:11 am

Ok!!


Harry Potter Ginny-Weasley
Sally
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 26
Ort : Bayern

https://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Elli Do Jul 21, 2011 12:51 am

Ok, wie wärs mal mit Luna?!

Harry Potter Bookmark_luna-lovegood


Infos:
Luna ist ein Jahr jünger als Harry und ist eine Ravenclaw, sie spielt seit dem 5. Teil mit in den Geschichten.
Sie ist in der DA und ihr Patronus ist ein süßes Häschen.
Elli
Elli
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 286
Punkte : 329
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Elli Do Jul 21, 2011 12:57 am

Harry Potter Ginnyweaslypotter

Infos:
Ginny Weasley ist die kleine Schwester von Ron und ist somit das einzige Mädchen der Weasleys.
Sie ist schon lange in Harry verliebt.
Sie ist im gleichen Jahrgang wie Luna und auch in der DA.

Elli
Elli
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 286
Punkte : 329
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Elli Do Jul 21, 2011 1:02 am

Hermine Granger

Harry Potter Hermione3


Infos:
Hermine ist die beste Freundin von Harry und Ron.
In Sachen Liebe sind sie und Ron nicht gerade die Besten, aber am Ende schaffen sie es.........
Sie ist auch eine Griffindor, genau wie Ginny.
Sie begiebt sich zusammen mit Harry und Ron auf eine gefährliche Reisen.




So, die anderen Charakter könnt ja jetzt ihr schreibn! :wink:
Elli
Elli
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 286
Punkte : 329
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Elli Do Jul 21, 2011 1:03 am

Harry Potter Tumblr_lfsnk8bPlT1qd0b3wo1_500
Elli
Elli
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 286
Punkte : 329
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Sally Do Jul 21, 2011 6:58 am

Ich mag die drei voll gern^^

WElches sind eure Lieblingsfiguren von Harry Potter? Von mir:

Luna
Ginny
Hermine
Molly
Myrthe
Dobby
Snape
Sirius
Lupin
Tonks
Mad Eye Moody
Neville
......
Sally
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 26
Ort : Bayern

https://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Elli Do Jul 21, 2011 7:15 am

Meine auch, naja, Myrte mag ich nich so!
Elli
Elli
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 286
Punkte : 329
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten