Der Wald

Nach unten

Der Wald

Beitrag  Sally am Sa Jun 25, 2011 11:35 pm

Wenn etwas im Wald passiert, schreibt es hier.
avatar
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 20
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald

Beitrag  *Rixy* am Sa Jul 02, 2011 9:23 pm

Kokosblüte:
Ich betrete den Wald. Da es gerade Blattgrüne (Sommer) ist, ist, wie der Name sagt, alles wunderbar grün. Ich gucke über meine Schulter.
"Silberpelz, komm! Wir wollten jagen."
Kurz nachdem ich dies miaut habe, erlege ich auch schon eine Wühlmaus. Ich verbuddele sie in der Erde und werde sie mir nachher wieder holen.
avatar
*Rixy*
Tierfan
Tierfan

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 20
Ort : In einem Haus, in dem eine Mutter wohnt, die ihrer Tochter kein eigenes Pferd erlaubt :P

Benutzerprofil anzeigen http://pferd-ponyfreund.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald

Beitrag  Sally am Sa Jul 02, 2011 11:26 pm

Silberpelz:

Ich folge Kokosblüte in den wunderbar duftenden Wald. Plötzlich raschelt es links neben mir und ich konnte ein Eichhörnchen
entdecken. Ich ducke mich schnell zur Erde und fixiere meine Beute- ein kurzer Sprung und ich hatte das Tier erledigt.
Wie Kokosblüte verbuddelte ich das Eichhörnchen um es auf dem Rückweg mit in den Clan zu nehmen. Ich blicke wieder nach
vorn um zu Kokosblüte aufzuschließen.
avatar
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 20
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald

Beitrag  *Rixy* am So Jul 03, 2011 3:08 am

Kokosblüte:
"Toller Fang, Silberpelz!"
Ich drehe mich zu meiner Clan-Kameradin um. Diese hat gerade eben ein Eichhörnchen erlegt.
"Wolltest du mir nicht ein Bisschen die Gegend zeigen? Ich muss ja mein Territorium auch kennen."
avatar
*Rixy*
Tierfan
Tierfan

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 20
Ort : In einem Haus, in dem eine Mutter wohnt, die ihrer Tochter kein eigenes Pferd erlaubt :P

Benutzerprofil anzeigen http://pferd-ponyfreund.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald

Beitrag  Sally am So Jul 10, 2011 1:32 am

Silberpelz:

"Ja, natürlich, unser Territorium geht vom Fluss aus bis zu den Gebirgen, aber zuerst zeige ich dir den Fluss. Dort
können wir auch noch etwas trinken, auf geht's!"


~es geht dann bei dem Fluss weiter~
avatar
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 20
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald

Beitrag  Sabrina am Di Jul 12, 2011 4:39 am

Ich schlich den beiden hinterher. Damit ich sah wo sie ihre beute versteckt hatten. Als die beiden zum fluss gingen grub ich die Beute aus und nahm sie mit. Ich folgte ihnen zum Fluss um zu sehen was sie dort machen würden.

^^weiter gehts auch bei mir bei fluss^^
avatar
Sabrina
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 270
Punkte : 321
Bewertungssystem : 13
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21
Ort : Waldsassen

Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/sabigoestowooonderland

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten