Der Fluss

Nach unten

Der Fluss

Beitrag  Sally am Sa Jun 25, 2011 11:37 pm

Hier kommen die Ereignisse hin, die am Fluss geschehen.
avatar
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss

Beitrag  Sabrina am Di Jul 12, 2011 4:47 am

Ich folgte den beiden zum Fluss doch was ich dort sah waren nicht die beiden sondern ein gemeingefährlicher Bär der mir die Beute wegnehmen wollte. Er griff mich an und nahm mir die beute weg "gib es mir zurück sonst..... " fauchte ich doch weiter konnte ich nicht fauen. Der rießige Bär schlug mit seiner Pfote auf mein Gesicht so dass ich anscheinend bewusstlos wurde, denn an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Als ich aufwachte war es dunkel und ich trieb auf einem alten Baumstamm über denn Fluss.
avatar
Sabrina
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 270
Punkte : 321
Bewertungssystem : 13
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21
Ort : Waldsassen

Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/sabigoestowooonderland

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss

Beitrag  Sally am Di Jul 12, 2011 7:00 pm

Silberpelz:

Ich höre wie eine Katze laut miaut, sehr angstvoll und plötzlich stobbt ein Bär neben uns durch das Unterholz! "Kokosblüte, schnell, wir müsssen schauen was passiert ist! Da, hinter dem nächsten Baum ist auch schon der Fluss!" Ich stürme los nach vorne und sehe gerade noch wie eine Katze um die nächste Kurve treibt, ihr Gesicht war blutverschmiert. " Hinter weiteren Kurven kommt der Wasserfall und ich bin mir nicht sicher ob sie das überleben wird! Wir müssen versuchen sie aus dem Wasser zu ziehen!"
avatar
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss

Beitrag  Sabrina am Sa Jul 23, 2011 1:25 am

"hilfeeeee" miaute ich laut "könnt ihr mir helfen ?"
schon drückte mich die Kraft des Wassers wieder nach unten und ich bekam keine Luft mehr
avatar
Sabrina
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 270
Punkte : 321
Bewertungssystem : 13
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21
Ort : Waldsassen

Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/sabigoestowooonderland

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss

Beitrag  Sally am Sa Jul 23, 2011 6:59 am

Silberpelz:

Ich renne so schnell es geht zu der Katze um sie zu retten. Die Dornen zerreißen mein Fell und ich bekomme kaum noch Luft. Da höre ich ganz in der Nähe wieder ein Miauen, ich schlage in diese Richtung ein und konnte nun auch die fremde Katze sehen wie sie auf den Wasserfall zusteuerte. Ich sah neben mir einen dicken Ast und versuchte ihn ins Maul zu klemmen. Ich sprang auf den nächstbesten Felsen um der Katze den Ast hinüberzureichen, sodass sie sich festklammern konnte.
avatar
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss

Beitrag  *Rixy* am Sa Jul 23, 2011 7:29 am

(Soll ich hier weiter schreiben?)
avatar
*Rixy*
Tierfan
Tierfan

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 20
Ort : In einem Haus, in dem eine Mutter wohnt, die ihrer Tochter kein eigenes Pferd erlaubt :P

Benutzerprofil anzeigen http://pferd-ponyfreund.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss

Beitrag  Sally am Sa Jul 23, 2011 7:31 am

(Ja, also zurzeit sind wir noch hier. =) )
avatar
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss

Beitrag  Sabrina am Mi Aug 03, 2011 6:38 am

Ich halte mich fest nachdem mir Silberpelz den Ast zugeworfen hat. Jetzt muss ich nur noch aus dem Wassser kommen. Die Strömung ist so stark dass ich immer weiter zum Wasserfall treibe. Es knackt - Der Ast bricht und ich treibe wieder auf den Wasserfall zu "HILFEEEEEEEE"
Silberpelz hängt sich an eine Liane und schwingt sich zu mir, sie packt mich und .... - Die Pflanze reißt - jetzt treiben wir beide auf den Wasserfall zu.
avatar
Sabrina
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 270
Punkte : 321
Bewertungssystem : 13
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21
Ort : Waldsassen

Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/sabigoestowooonderland

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss

Beitrag  Sally am Sa Aug 06, 2011 6:41 am

Silberpelz:

Ich klatsche ins Wasser - es ist eiskalt! Der Wasserfall kam nun immer näher und die Strömung wurde stärker. "Wir brauchen Hilfe! Alleine schaffen wir es nicht!" In diesem Augenblick konnte ich nur hoffen, dass uns jemand zu hilfe eilen würde..
avatar
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss

Beitrag  simson am So Aug 07, 2011 7:46 am

Plötzlich kam jemand aus dem wald herausgeschossen und zog die zwei katzen aus dem WAsser
Als Silberpelz aufschaute war die geheimnisvolle Katze schon wieder verschwunden.
avatar
simson

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : ka

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten