Die Menschenwelt (Stadt)

Nach unten

Die Menschenwelt (Stadt)

Beitrag  Sally am Sa Jun 25, 2011 11:38 pm

Wenn etwas in der Stadt der Menschen passiert, hier kommt es hin.
avatar
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Menschenwelt (Stadt)

Beitrag  Sabrina am Di Jul 12, 2011 7:13 am

Apfelzweig:
Ich gehe durch die stadt um mich ein bisschen in der Menschenwelt umzusehen als der Hundefänger mit seinem Wagen vorbeifährt. Er hält an und steigt aus ich verstecke mich schnell hinter einer Hauswand aber ich glaube er hat mich entdeckt. Aber er dürfte ja nicht an Katzen interessiert sein. Aber was macht er? er nimmt ein schwarzes ding aus der Tasche und spricht hinein :"Brauen wir noch futter für die doofen Köter?""ja" höre ich die andere Stimme sagen. Er kam um die Ecke ich lief weg er schnappte mich und packte mich ins Auto was will er von mir? Seh ich aus wie ein Hund????? Er fuhr los und nach kurzer Zeit packte er mich aus dem Wagen gab mich weiter an einen anderen Mann. Er flüsterte: "Mal sehen wie du den doofen Kötern schmeckst" Er packte mich aus dem Beutel und band mich an einem Baum fest . Jetzt kapierte ich es ich bin das Futter !!!!!! Anscheinend sind die doofen Köter noch nicht hungrig ich muss mich schnell los reißen. Ich zog und riss an der Schnur doch ich kam nicht los. Doch da kam der Mann schon wieder er band mich los und schmiss mich in den zwinger zu den hungrigen gefählichen Hunden sie stürzten sich auf mich. MEIN ENDE !!!! Auf einmal ging alles ganz schnell die eine Frau kam aus dem haus un brachte silberpelz sie wurde auch gefangen und sollte auch als futter dienen. Doch zu zweit schaften wir es dann doch uns in letzter sekunde uns zu befreien. Ich sparng auf silberpelz und war frei dann zog ich sie hoch und wir konnten entkommen !!!!
avatar
Sabrina
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 270
Punkte : 321
Bewertungssystem : 13
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21
Ort : Waldsassen

Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/sabigoestowooonderland

Nach oben Nach unten

Re: Die Menschenwelt (Stadt)

Beitrag  Sally am Do Jul 21, 2011 7:14 am

~beim Fluss geht es weiter~
avatar
Sally
Admin

Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 536
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://animal-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Menschenwelt (Stadt)

Beitrag  Sabrina am Sa Jul 23, 2011 1:22 am

^^ bei mir auch^^
avatar
Sabrina
Tierprofi
Tierprofi

Anzahl der Beiträge : 270
Punkte : 321
Bewertungssystem : 13
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21
Ort : Waldsassen

Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/sabigoestowooonderland

Nach oben Nach unten

Re: Die Menschenwelt (Stadt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten