Das Tal SEASON 1 (Teil 1-4) SEASON 2 (Teil 1-3)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Das Tal SEASON 1 (Teil 1-4) SEASON 2 (Teil 1-3)
Meine Lieblingsbücher sind "Das Tal"
Die Autorin heißt Krystyna Kuhn
Krystyna Kuhn wurde als siebtes von acht Kindern in Würzburg geboren. Sie studierete Slawistik, Germanistik und Kurzgeschichte und arbeitete als Redakteurin. Seit 1998 ist sie freischaffende Autorin und schreibt mit großem Erfolg Thriller. Ihre Romane bei Arena wie "Schneewittchenfalle" oder Dornrösschengift" wurden allesamt zu Bestsellern. Krystyna Kuhn lebt mit ihrer Familie in der nähe von Frankfurt.
Die Bücher:
SEASON 1
1. DAS TAL DAS SPIEL
ES IST DUNKEL.
ES LIEGT IM NIERGENDWO.
UND ES BIRGT EIN
SCHRECKLICHES GEHEIMNIS..........
EINE COOLE EINWEIHUNGSPARTY IM BOOTSHAUS, SO FEIERN DIE NEUEN STUNDENTEN IHRE ANKUNFT IM GRACE COLLEGE. DOCH SCHON BALD MERKEN JULIA UND IHRE FREUNDE, DASS IN DEM ABGELEGENEN TAL MITTEN IN DEN KANADDISCHEN BERGEN ETWAS NICHT STIMMT. WOZU DIE VIELEN VERBOTSSCHILDER RUND UM DAS COLLEGE? UND WARUM IST DER ORT NICHT AUF GOOGLE EARTH ZU FINDEN? DIE LAGE SPITZT SICH ZU, ALS JULIAS BRUDER ROBERT BEOBACHTET, WIE EIN MÄDCHEN IN DEN LAKE MIRROR SPRINGT UND VON EINEM STRUDEL NACH UNTEN GEZOGEN WIRD. ABER NIEMAND SCHENKT SEINEN WORTEN GLAUBEN - NICHT EINMAL JULIA. NOCH AHNT SIE NICHT, DASS DIE DUNKLEN SCHATTEN DER VERGANGENHEIT, DIE SIE FÜR IMMER ÜBERWUNDEN GLAUBTE, HIER IM TAL WIEDER AN DIE OBERFLÄCHE DRÄNGEN.
Die Autorin heißt Krystyna Kuhn
Krystyna Kuhn wurde als siebtes von acht Kindern in Würzburg geboren. Sie studierete Slawistik, Germanistik und Kurzgeschichte und arbeitete als Redakteurin. Seit 1998 ist sie freischaffende Autorin und schreibt mit großem Erfolg Thriller. Ihre Romane bei Arena wie "Schneewittchenfalle" oder Dornrösschengift" wurden allesamt zu Bestsellern. Krystyna Kuhn lebt mit ihrer Familie in der nähe von Frankfurt.
Die Bücher:
SEASON 1
1. DAS TAL DAS SPIEL
ES IST DUNKEL.
ES LIEGT IM NIERGENDWO.
UND ES BIRGT EIN