Das Tal SEASON 1 (Teil 1-4) SEASON 2 (Teil 1-3)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Das Tal SEASON 1 (Teil 1-4) SEASON 2 (Teil 1-3)
Meine Lieblingsbücher sind "Das Tal"
Die Autorin heißt Krystyna Kuhn
Krystyna Kuhn wurde als siebtes von acht Kindern in Würzburg geboren. Sie studierete Slawistik, Germanistik und Kurzgeschichte und arbeitete als Redakteurin. Seit 1998 ist sie freischaffende Autorin und schreibt mit großem Erfolg Thriller. Ihre Romane bei Arena wie "Schneewittchenfalle" oder Dornrösschengift" wurden allesamt zu Bestsellern. Krystyna Kuhn lebt mit ihrer Familie in der nähe von Frankfurt.
Die Bücher:
SEASON 1
1. DAS TAL DAS SPIEL
ES IST DUNKEL.
ES LIEGT IM NIERGENDWO.
UND ES BIRGT EIN
SCHRECKLICHES GEHEIMNIS..........
EINE COOLE EINWEIHUNGSPARTY IM BOOTSHAUS, SO FEIERN DIE NEUEN STUNDENTEN IHRE ANKUNFT IM GRACE COLLEGE. DOCH SCHON BALD MERKEN JULIA UND IHRE FREUNDE, DASS IN DEM ABGELEGENEN TAL MITTEN IN DEN KANADDISCHEN BERGEN ETWAS NICHT STIMMT. WOZU DIE VIELEN VERBOTSSCHILDER RUND UM DAS COLLEGE? UND WARUM IST DER ORT NICHT AUF GOOGLE EARTH ZU FINDEN? DIE LAGE SPITZT SICH ZU, ALS JULIAS BRUDER ROBERT BEOBACHTET, WIE EIN MÄDCHEN IN DEN LAKE MIRROR SPRINGT UND VON EINEM STRUDEL NACH UNTEN GEZOGEN WIRD. ABER NIEMAND SCHENKT SEINEN WORTEN GLAUBEN - NICHT EINMAL JULIA. NOCH AHNT SIE NICHT, DASS DIE DUNKLEN SCHATTEN DER VERGANGENHEIT, DIE SIE FÜR IMMER ÜBERWUNDEN GLAUBTE, HIER IM TAL WIEDER AN DIE OBERFLÄCHE DRÄNGEN.
Die Autorin heißt Krystyna Kuhn
Krystyna Kuhn wurde als siebtes von acht Kindern in Würzburg geboren. Sie studierete Slawistik, Germanistik und Kurzgeschichte und arbeitete als Redakteurin. Seit 1998 ist sie freischaffende Autorin und schreibt mit großem Erfolg Thriller. Ihre Romane bei Arena wie "Schneewittchenfalle" oder Dornrösschengift" wurden allesamt zu Bestsellern. Krystyna Kuhn lebt mit ihrer Familie in der nähe von Frankfurt.
Die Bücher:
SEASON 1
1. DAS TAL DAS SPIEL
ES IST DUNKEL.
ES LIEGT IM NIERGENDWO.
UND ES BIRGT EIN
SCHRECKLICHES GEHEIMNIS..........
EINE COOLE EINWEIHUNGSPARTY IM BOOTSHAUS, SO FEIERN DIE NEUEN STUNDENTEN IHRE ANKUNFT IM GRACE COLLEGE. DOCH SCHON BALD MERKEN JULIA UND IHRE FREUNDE, DASS IN DEM ABGELEGENEN TAL MITTEN IN DEN KANADDISCHEN BERGEN ETWAS NICHT STIMMT. WOZU DIE VIELEN VERBOTSSCHILDER RUND UM DAS COLLEGE? UND WARUM IST DER ORT NICHT AUF GOOGLE EARTH ZU FINDEN? DIE LAGE SPITZT SICH ZU, ALS JULIAS BRUDER ROBERT BEOBACHTET, WIE EIN MÄDCHEN IN DEN LAKE MIRROR SPRINGT UND VON EINEM STRUDEL NACH UNTEN GEZOGEN WIRD. ABER NIEMAND SCHENKT SEINEN WORTEN GLAUBEN - NICHT EINMAL JULIA. NOCH AHNT SIE NICHT, DASS DIE DUNKLEN SCHATTEN DER VERGANGENHEIT, DIE SIE FÜR IMMER ÜBERWUNDEN GLAUBTE, HIER IM TAL WIEDER AN DIE OBERFLÄCHE DRÄNGEN.
Re: Das Tal SEASON 1 (Teil 1-4) SEASON 2 (Teil 1-3)
Großes Lob an dich!!
Das Buch muss ich jetzt unbedingt lesen!
Das Buch muss ich jetzt unbedingt lesen!
Ich auch, kann ma des in jeder Buchhandlng kaufn?
Elli- Tierprofi
- Anzahl der Beiträge : 286
Bewertungssystem : 0
ja kann man elli
du bzw ihr könnt es euch ja auch bei mir ausleihen
ja sally man muss es einfach lesen =)
es gibt alle teile auch als hörbücher uns der 1 teil wurde sogar verfilmt jetzt gibt es schon season 2 teil 1-3 die bekomme ich zu weihnachten und dann könnt ihr euch die auch ausleihen
die andern infos schreib ich heute und im laufe der nächsten woche noch dazu
du bzw ihr könnt es euch ja auch bei mir ausleihen
ja sally man muss es einfach lesen =)
es gibt alle teile auch als hörbücher uns der 1 teil wurde sogar verfilmt jetzt gibt es schon season 2 teil 1-3 die bekomme ich zu weihnachten und dann könnt ihr euch die auch ausleihen
die andern infos schreib ich heute und im laufe der nächsten woche noch dazu
Ok, DANKE auf des Angebot greifen wir zurück!
Elli- Tierprofi
ja ok ich kanns gern nächstes mal mitbringen
Dann kannst du es ja lesen und dann Sally dann kanns Sally mir ja wieder mitbringen und den nächsten Teil mitnehmen und so weiter
Dann kannst du es ja lesen und dann Sally dann kanns Sally mir ja wieder mitbringen und den nächsten Teil mitnehmen und so weiter
Gut wieviele soll ich mitbringen alle Teile oder nur ein paar
Ich glaub der erste und zweite reichen, oder?
Elli- Tierprofi
Ok bring ich mit
Beim ersten Teil wirds allerdings erst ab Seite 70 spannend
Beim ersten Teil wirds allerdings erst ab Seite 70 spannend
Elli- Tierprofi
zu Weihnachten krieg ich dann die neuen die könnt ihr dann auch haben wenn ihr wollt
Wie viele teile gibt es eigentlich?
Elli- Tierprofi
Also bis jetzt von Season 1 gibts 4 Teile und von Season 2 gibts bis jetzt 3 Teile aber ich denke es gibt bestimmt noch 1 Teil namit es überall 4 sind
vill gibt es auch noch mehr zumindest steht das auf der Seite der Autorin dass sie die Tal Bücher am liebsten schreibt und noch viele Ideen für neue Teile hat
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=das+tal
das sind alle die es bis jetzt gibt
vill gibt es auch noch mehr zumindest steht das auf der Seite der Autorin dass sie die Tal Bücher am liebsten schreibt und noch viele Ideen für neue Teile hat
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=das+tal
das sind alle die es bis jetzt gibt
Ich hab jetzt Teil 1 und 2 gelesen und will am Sonntag oder Montag mit teil 3 anfangen.
Ich find die Geschichten echt super, vorallem sind sie immer spannend.
Man muss sie einfach sofort durchlesen, wenn man kann, die Spannung wäre sonst einfach zu groß
Ich persönlich finde beide Teile bis jetzt super, aber ich muss zugeben, der 2. hat mir manchmal besser gefallen, nur das Ende ist irgendwie komisch............
Aber es ist ein gutes KOMISCH.
Ich find die Geschichten echt super, vorallem sind sie immer spannend.
Man muss sie einfach sofort durchlesen, wenn man kann, die Spannung wäre sonst einfach zu groß
Ich persönlich finde beide Teile bis jetzt super, aber ich muss zugeben, der 2. hat mir manchmal besser gefallen, nur das Ende ist irgendwie komisch............
Aber es ist ein gutes KOMISCH.
Elli- Tierprofi
Gut, aber den 2. Teil kannst du zu Weihnachten schon mal wieder haben
Elli- Tierprofi
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten