Stress
3 verfasser
Seite 1 von 1
Stress
Ihr habt Stress? Wisst nicht mehr wo euch der Kopf steht? Teilt es hier mit! Hier bekommt ihr erholsame Tipps!
Re: Stress
ja stress in der schule ich wollte von euch wissen ob man eine probe in der letzten schulwoche schreiben kann nur weil 3 oder 4 aus der klasse während eines geschichtsfilms geredet haben und vorallem darf die lehrerin diese zum jahreszeugniss oder zum nächsten zwischenzeugniss dazuzählen obwohl längst notenschluss ist
Also, eigentlich war ja schon Notenschluss oder? Das ist wirklich nicht fair von ihr! Dürfen eure Lehrer das überhaupt? :O
Tja wenn ich das wüsste
Aber anscheinend schon weil sie hat die Probe heute wirklich geschrieben
Und das beste wenn ein Schnitt von schlechter als 3,5 rauskommt müssen wir sie nochmal schreiben und dann wird sie angeblich noch zum Jahreszeugnis dazu gezählt
Und der Schnitt ist garantiert schlechter als 3,5 weil niemand gelern hat wieso auch wir waren ja nicht alle am rumschreien bzw reden beteiligt
Aber anscheinend schon weil sie hat die Probe heute wirklich geschrieben
Und das beste wenn ein Schnitt von schlechter als 3,5 rauskommt müssen wir sie nochmal schreiben und dann wird sie angeblich noch zum Jahreszeugnis dazu gezählt
Und der Schnitt ist garantiert schlechter als 3,5 weil niemand gelern hat wieso auch wir waren ja nicht alle am rumschreien bzw reden beteiligt
Ich denk fast nich, dass des zählt!
Elli- Tierprofi
- Anzahl der Beiträge : 286
Bewertungssystem : 0
Ich hoff für dich, dass nich zählt, aba du hast bestimmt ne gute Note!
*daumendrück*
*daumendrück*
Elli- Tierprofi
Das glaub ich jetzt wieder weniger =( Es waren 4 Aufgaben und davon hab ich 1 sicher richtig bei einer hab ich gar nix und bei den anderen ein bisschen was was richtig sein könnte
Das ist doch schon mal was!
Nicht negativ sein, vll. zählt sie ja dann gar nicht und selbst wenn, du bist doch gut in der Schule deswegen wird es wahrscheinlch auch nicht allzu viel verändern.
Nicht negativ sein, vll. zählt sie ja dann gar nicht und selbst wenn, du bist doch gut in der Schule deswegen wird es wahrscheinlch auch nicht allzu viel verändern.
Des wird scho!
Musst einfach positiv denken, und wenns ne schlechte Note wird, wirds auch scho nich soooo schlimm werdn!
*positivdenk*
Musst einfach positiv denken, und wenns ne schlechte Note wird, wirds auch scho nich soooo schlimm werdn!
*positivdenk*
Elli- Tierprofi
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten