Meerschweinchen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Meerschweinchen
Ich habe selber 2 Meerschweinchen, Stupsie & Farin. Die beiden sind Zucker *__* Ich liebe sie. Farin ist schwarz-weiß und glatthaarig und Stupsie ist schwarz-braun mit Rosetten. Er hat die eine Gesichtshälfte schwarz und die andere braun. Das ist so süß
Ich kann sie mir vorstellen!
Meine Freundin hat auch zwei und die passen genau auf deine Beschreibung!
Sie meldet sich auch bald hier an, dann berichtet sie auch von ihren Tieren!
Meine Freundin hat auch zwei und die passen genau auf deine Beschreibung!
Sie meldet sich auch bald hier an, dann berichtet sie auch von ihren Tieren!
sie hat sich schon angemeldet:) ja ich hab auch zwei bzw. hatte 2 jetzt hab ich nur noch eins mandy ist ein braunes rosettenmeerschweinchen ist 3 jahre alt sandy war rälativ glatt hatte aber am rücken 2 oder 3 kleine rosetten sie war weiß hatte einen hellbraunen fleck am linken ohr und einen schwarzen am rechten und am hintern auch hellbraune und schwarz flecken die zwei waren zwillinge und haben sich super verstanden als sandy dann + war mandy total aber jetzt ist sie wieder super glücklich wenn ich sie gut pflege und ich denke auch nicht das sie zu einsam ist weil ich meisten bei ihr bin und sie streichle außerdem wollte ich erst wieder ein 2. schweinchen aber meine eltern waren dagegen und irgenwie hätte ich mir auch nicht vorstellen können dass mandy das neue so sehr mochte wie sandy deswegen bin ich jetzt eben das 2. schweinchen und ich hoffe dass mandy noch sehr lange lebt und sandy nicht zu sehr vermisst
MANDY UND SANDY IHR SEIT DIE BESTEN
MANDY UND SANDY IHR SEIT DIE BESTEN
Ich glaub, dass du ein gutes Schweinchen bist!^^
Elli- Tierprofi
- Anzahl der Beiträge : 286
Bewertungssystem : 0
Ist echt schade, dass Sandy vor einem Jahr gestorben ist
Aber wenn man sich gut um die Tiere kümmert, wird es wahrscheinlich nicht allzu schwer für sie.
Also immer schön weiter das Ersatz- sein!!
Na dann noch viel Spaß du Ersatz-
Elli- Tierprofi
Oh, voll süß.
Elli- Tierprofi
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum